Erstes Freiwilligentreffen

Donnerstag, 28. Oktober 2021
19:00 bis 21:00

Refektorium der Offenen Kirche Elisabethen, Elisabethenstrasse 10, 4051 Basel

Schon bald dürfen wir in Basel-Stadt zum weltweit ersten Mal über Rechte für nicht-menschliche Tiere abstimmen. Wir sind schon voller Vorfreude! Auch wenn der definitive Abstimmungstermin noch nicht feststeht – die Wahrscheinlichkeit, dass wir am 13. Februar 2022 an die Urnen berufen werden, ist gross. Spätestens Mitte Dezember ist diese Entscheidung definitiv. Umso wichtiger ist eine gute Vorbereitung. Am 28. Oktober 2021 findet daher in Basel das erste Freiwilligentreffen für die Initiative statt. Dabei stellen wir euch die Kampagne im Detail vor und besprechen gemeinsam die Art und Weise, wie jede:r Einzelne sich einbringen kann. Zusammen möchten wir viele tolle Aktionen auf die Beine stellen!

Freiwilligetreffen

Bitte melde dich über das unten stehende Formular an, damit wir wissen, mit wie vielen Personen wir rechnen müssen. Unser Schutzkonzept richtet sich nach den Massnahmen des Bundes.
Was du jetzt schon machen kannst: Mobilisieren!
Erzähle deinen interessierten Freund:innen vom Treffen – je mehr wir sind, desto mehr Menschen können wir für ein JA an der Urne überzeugen!

Wann: Donnerstag, 28. Oktober 2021, Türöffnung: 18:45 Uhr, Beginn 19:00 Uhr
Wo: Refektorium der Offenen Kirche Elisabethen, Elisabethenstrasse 10, 4051 Basel

Lageplan

Hast du noch Fragen?

Tamina Graber

Tamina Graber

Kampagnenleiterin